• Jobs Job bei Delica AG

Leiter/in Verpackungsentwicklung

Delica AG

Birsfelden (Schweiz)

Birsfelden (Schweiz)

Leiter/in Verpackungsentwicklung Delica AG Birsfelden (Schweiz) Gesamtverantwortung für die Entwicklung und Gestaltung neuer resp. Optimierung bestehender Verpackungen bis zur Fabrikationsreife (inkl. Industrialisierungsphase); Leitung der Abteilung auf personeller und fachlicher Ebene inkl. Budgetverantwortung.

Als Erfolgreiches Innovatives Industrie-unternehmen Der Migros-gruppe Mit Rund 500 Mitarbeitenden Sind Wir In Der Beschaffung Produktion Und Vermarktung Von Kaffee Sowie Trockenfrüchten Nüssen Gewürzen Pilzen Und Hülsenfrüchten Tätig Zur Ergänzung Unseres Teams Research Und Development Suchen Wir Eine Offene Kommunikative Und Teamfähige Persönlichkeit Als Leiter/in Verpackungsentwicklung Pensum: 100% Abteilung: Research Und Development Standort: Birsfelden/bl In Dieser Verantwortungsvollen Und Dynamischen Position Tragen Sie Die Gesamtverantwortung Für Die Entwicklung Gestaltung Und Optimierung Neuer Sowie Bestehender Verpackungen Sie Leiten Und Koordinieren Strategische Projekte Und Führen Dabei Ein Team Von Sechs Verpackungsentwicklern Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung Für Die Entwicklung Und Gestaltung Neuer Resp Optimierung Bestehender Verpackungen Bis Zur Fabrikationsreife (inkl Industrialisierungsphase) Leitung Der Abteilung Auf Personeller Und Fachlicher Ebene Inkl Budgetverantwortung Fachtechnische Unterstützung Bei Der Erstellung Von Business Cases Für Make-or-buy Entscheidungen Machbarkeitsstudien Und Prozessoptimierungen Unterstützung Der Abteilung Beschaffung In Strategischen Fragestellungen Und Bei Ausschreibungen Vorantreiben Von Verpackungskonzepten Aus Innovationsprogrammen Verantwortung Für Verpackungsdruck- Und Ablauftechnische Projekte Gesamtverantwortung Für Das Packmaterialspezifikationswesen Koordination Neuer Verpackungssysteme Und Optimierungen Mit Lohnabfüller Ihr Profil Studium (universität/fh) Der Fachrichtung Verpackungstechnik Maschinenbau Lebensmitteltechnik Oder Vergleichbare Studiengänge Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Lebensmittel- Oder Verpackungsindustrie Ausgewiesene Erfahrung Im Projektmanagement Und In Der Führung Von Teams Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Starkes Unternehmerisches Denken Und Handeln Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Um Komplexe Sachverhalte Zielgruppengerecht Darzustellen Selbständige Qualitätsbewusste Und Präzise Arbeitsweise Hohe Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Sehr Gute Kenntnisse In Sap Microsoft Office Und Adobe Acrobat Pro Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Französisch Von Vorteil Unser Angebot Faszinierende Und Herausfordernde Führungsposition Bei Der Ihre Unternehmerische Ader Voll Zum Tragen Kommt Und Sie Ihr Ganzes Wissen Einbringen Können Dynamisches Interessantes Und Internationales Arbeitsumfeld Herausfordernde Anspruchsvolle Aufgaben Mit Ausgezeichneten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sehr Attraktive Anstellungsbedingungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Online-bewerbung Inkl Foto Ihr Kontakt Für Diese Stelle: Ag Alan Lopez Human Resources Management Tel 062 836 26 20 Wwwch Ist Teil Der Migros-gruppe Für Weitere Stellenangebote Besuchen Sie Unsere Stellenbörse Jetzt Bewerben Leiter/in Verpackungsentwicklung Gesamtverantwortung Für Die Entwicklung Und Gestaltung Neuer Resp Optimierung Bestehender Verpackungen Bis Zur Fabrikationsreife (inkl Industrialisierungsphase) Leitung Der Abteilung Auf Personeller Und Fachlicher Ebene Inkl Budgetverantwortung Birsfelden (Schweiz)

Leiter/in Verpackungsentwicklung
   Delica AG (Birsfelden (Schweiz))

ERP system administrator
   Zimmer GmbH (Rheinau)

Team-Assistent*in (w/m/d) Institut für Neuropathologie
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)

Platform Architect ServiceNow (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)